TEamTeam

Josef Günthner

Co-Founder & Managing Director PALTRON & Senior Partner CTG Consulting

Josef Günthner ist bei der CTG für die Marke PALTRON verantwortlich. Er hat diese im Jahr 2015 gegründet, weil er weiß, dass die meisten guten Ideen in der Umsetzung scheitern, da es an den richtigen Experten fehlt. PALTRON folgt daher dem bedingungslosen Ziel, Unternehmen bei der Umsetzung ihrer digitalen Ideen zu unterstützen, indem es Verbindungen zwischen Tech-Expertise und digitalen Ideen schafft, um die IT zu formen, die Innovation ermöglicht. Bevor Josef zur CTG kam, war er für das globale Business Development von diversen Unternehmen der Rocket Internet SE verantwortlich. Er hat unter anderem in England (University of Cambridge), Deutschland (Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt) und Warschau (Warsaw School of Economics) studiert.