TEamTeam

Leonita Kodra

HR Consultant

Seit 2021 arbeitet Leonita Kodra bei CareerTeam Schweiz im Recruiting und betreut sowohl Mandanten als auch Talente. Sie versteht es, die Sicht beider Seiten gleichermassen einzunehmen - immer mit dem Blick auf den Perfect Fit. Mit ihrem Hintergrund im Vertrieb und Customer Success bei einem global führenden Technologieunternehmen hat Leonita dafür die perfekte Grundlage geschaffen.
Diese wäre ihr auch bei der Vermarktung des Jokers von Nutzen: “Er hat die besondere Fähigkeit, die Stimmung im Büro stets positiv zu gestalten. In stressigen Situationen bringt er die Kunst der Gelassenheit auf ein neues Niveau. Wer ihn in sein Team aufnimmt, darf sich also auf eine erfrischende und effektive Herangehensweise freuen, die mit einem ständigen Lächeln begleitet wird.”